18. Invaliditätstagung: Was auch nach der Pandemie noch unter den Nägeln brennt. Eine kontradiktorische Darstellung.

by Anjushka Früh

Am Freitag, 8. April 2022 findet die nächste von KSPartner organisierte Invaliditätstagung statt. Dieses Mal zum Thema „Was auch nach der Pandemie noch unter den Nägeln brennt. Eine kontradiktorische Darstellung“. Nach der traditionellen Aufarbeitung der Entwicklungen der Rechtsprechung in der bekannten und beliebten Form haben wir für die weiteren juristischen Themen einen «kontradiktorischen» Ansatz vorgesehen, der den Praxisbezug noch einmal verstärken wird. Wie immer haben wir auch ein unter den Nägeln brennendes medizinisches Thema aufgegriffen.

Das genaue Programm und das Anmeldeformular finden Sie unter www.invaliditaetstagung.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert