KSPartner erneut Nummer 1 im Sozialversicherungsrecht

by Kaspar Gehring

Die Wirtschaftszeitschrift Bilanz hat zum zweiten Mal ein Ranking der Top Anwaltskanzleien durchgeführt. Über 2000 AnwältInnen und MandantInnen haben daran teilgenommen und Empfehlungen abgegeben. KSPartner wird im Bereich des Sozialversicherungsrechts am häufigsten von KollegInnen und MandantInnen empfohlen und ist wie bereits letztes Jahr Nummer 1 im Sozialversicherungsrecht. Auch im Bereich des Haftpflichtrechts wurde KSPartner häufig empfohlen.

Wir freuen uns über diese Empfehlungen, und besonders, dass wir auch mit dem erst vor einigen Monaten neu lancierten Auftritt bereits wieder unter den Top 10 resp. Top 20 erscheinen und sehen die Empfehlungen als Anerkennung unserer täglichen Bemühungen, unsere Mandantinnen und Mandanten möglichst optimal zu vertreten.

Das Ranking war auf 32 Rechtsgebiete beschränkt. Viele Bereiche, in denen KSPartner intensiv tätig ist, wurden nicht bewertet, so z.B. das Arztrecht und das Pflegerecht. Auch das Recht der beruflichen Vorsorge wurde nicht separat abgefragt. Umso mehr freut es uns, dass wir trotz unseres breiten Angebots im Sozialversicherungsrecht auf Platz 1 liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert